komba gewerkschaft köln
Fachgewerkschaft dbb beamtenbund und tarifunion

Die komba gewerkschaft köln wird ehrenamtlich geführt.
Um alle Aufgaben bewältigen zu können, steht Ihnen die Geschäftsstelle als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.

Hier befindet sich nicht nur der Sitz der komba gewerkschaft köln und ihre Geschäftsstelle.
Das Kommunikationszentrum, bietet einiges mehr als "nur" verwaltungsmäßige Mitgliederbetreuung.
Hier sind 2 Büro's untergebracht und die Räumlichkeiten für Versammlungen aller Art, angefangen bei der 14tägigen Sitzung des geschäftsführenden Vorstandes, über Konferenzen der Personalräte und Betriebsräte bis hin zu Veranstaltungen der Jugend und als Warnstreikzentrale.

Die Möglichkeiten zur Nutzung sind vielfältig. So erlaubt der vorhandene Tagungsraum die Durchführung von Veranstaltungen. Er läßt sich schalldicht trennen, so dass ungestört verhandelt, gelernt oder diskutiert werden kann.
Für die Bewirtung mit Getränken steht eine Küche zur Verfügung – allerdings, die Nutzer müssen schon selbst mit Hand anlegen. Personal zur Bewirtung steht nicht zur Verfügung.

Ehrenvorsitzende der komba gewerkschaft köln

Herr Ulrich Langner

Herr Bernhard Herweg †
Herr Alois Taxacher †

Ehrenmitglieder der komba gewerkschaft köln

Frau Marga Bechem
Frau Ursula Gewehr
Herr Rolf Hupprecht
Herr Herbert Orthen
Herr Franz Reichert
Herr Helmut Vollbach